Die Trossachs

Loch Venachar – Bild Nr. 201206273958

Am Anfang unsere 2000 km langen Rundreise durch den Norden Schottlands stand eine Fahrt durch einen Teil der Trossachs, einer romantischen Waldlandschaft, die Teil des Loch Lomond and Trossachs National Park ist, einem der zwei Nationalparks in Schottland. Zwar wollte die Sonne nicht für uns scheinen, und wir mussten mit Dauernieselregen vorlieb nehmen, aber den Zauber dieser Landschaft haben wir trotzdem genossen und so gut es ging in Bildern festgehalten.

Loch Venachar – Bild Nr. 201206273962
Fingerhut und Farne am Loch Venachar – Bild Nr. 201206273975
Im Wald bei Callander – Bild Nr. 201206273991
Die Bracklinn Falls bei Callander – Bild Nr. 201206273996
Galloway Rinder am Loch Achray – Bild Nr. 201206273983

4 Kommentare

    1. Auch wenn es vielleicht nicht die Bilder sind, die ich gerne gemacht hätte, so finde ich auch, dass sie tatsächlich auf ihre Art einfach schön sind. Mich den Herausforderungen des Wetters zu stellen, hat aber auch Spaß gemacht.
      LG, Georg

Kommentare sind geschlossen.