Ein herbstliches Fenster…

Fenster mit wildem Wein – Bild Nr. 201110296254

Dieses Fenster fiel mir beim Rundgang durch die Tübinger Altstadt auf. Einfach viel zu schön um daran vorüber zu gehen. 😉

D80 – 105 mm (157 mm entspr. KB) – f7.1 – 1/200s – ISO 640

5 Kommentare

  1. So richtig schön urig. Im Herbst schaut das alles ganz besonders schön aus. Es hat dann zumindest einen Vorteil, es fällt vielleicht nicht so auf, wenn die Fenster nicht richtig geputzt sind…lach. 😉
    Schade eigentlich, dass diese Blätter nicht das ganze Jahr über so bunt sind. LG Simone

    1. Hallo Simone, interessanterweise macht dieses Fenster gar keinen so ungeputzten Eindruck. 😉 Das kann aber auch täuschen…
      Dass die Farbe der Blätter über’s Jahr wechselt, ist doch OK. Sonst wird doch langweilig. :mrgreen:

      LG, Georg

  2. Wie schön 🙂 da wäre ich auch nicht dran vorbeigekommen… ob die Bewohner sich ab und zu ihr Fenster wieder freischneiden müssen um rauszuschauen? 🙂 so eine Fassade macht wirklich was her 🙂

    LG und schönen Sonntag, Kerstin

Kommentare sind geschlossen.