Im Dampflokmuseum

Deutsches Dampflokomotivmuseum in Neuenmarkt/Oberfranken (Landkarte) Nachdem das letzte Cam-Underfoot-Bild so viele Freunde gefunden hatte, dachte ich mir, dass es sicher von Interesse wäre, noch mehr Bilder von der Fotostrecke zu zeigen. Leider war an diesem späten Nachmittag, als ich dort war, das Wetter sehr schlecht. Es regnete und es war ziemlich dunkel. Aber für ein paar fotografische Impressionen hat’s dennoch gereicht. Deshalb hier eine kleine Galerie:       Zum Vergrößern Bild anklicken! Zur Homepage des Museums: http://www.dampflokmuseum.de/cms/

2 Kommentare

  1. Wunderbare Aufnahmen, lieber Georg. Mir gefallen das 1. und ganz besonders das 7.(letzte) Foto sehr gut.
    Bild 1 ist farblich wunderbar und zeigt herrliche Details.
    Bild 7 ist ein ganz besonderes Stimmungs-Zeit-Foto,es wirkt geradezu unheimlich lebendig.
    Liebe Grüße
    moni

  2. Danke Moni! Das 7. Bild von dem Kohlelager mag ich selber auch sehr, obwohl oder gerade weil hier alles so unheimlich dunkel, aber dafür sehr stimmungsvoll ist. Es wäre sicher auch ein gutes CU geworden. 😉

    LG, Georg

Kommentare sind geschlossen.