Crathes Castle and Gardens

Crathes Castle – Bild Nr. 201207044524

Die im 15. Jahrhundert erbaute und im 16. Jahrhundert fertiggestellte Burg Crathes Castle in Aberdeenshire/Schottland ist nicht nur ein sehenswertes historisches Gebäude, sondern sie hat einen besonders schönen Garten zu bieten. Hier ist nun eine Galerie mit Impressionen dieses wunderbaren Parks. (Landkarte)

Bild zum Vergrößern anklicken:

  

  

  

  

  

  

  

 

3 Kommentare

  1. Welch ein schöner Garten, danke für den Tipp, werde das gleich in meine „Reiseliste“ schreiben.
    Denn von Braemar aus wollen wir an einem Tag zum Dunnottar Castle fahren, da kommen wir ja fast an diesem Castle (Garten) vorbei.

    1. Das liegt wirklich auf dem Weg. 🙂 Dunnottar Castle hätte ich auch gerne gesehen, aber bei dem Wetter haben wir lieber drauf verzichtet. Ich hoffe, Du hast besseres Wetter.

      LG, Georg

Kommentare sind geschlossen.