Toscana Impressionen (8)

Toscana: Weingut bei San Gimignano – Bild Nr. 200804250590

Diese Landschaftsaufnahme gehört zu einer Serie Toscana-Impressionen, die habe ich im April 2008 aufgenommen habe. Diese Aufnahme entstand in der Nähe von San Gimignano.

E-1, 17mm (34mm entspr. KB), f10.0, 1/160s, ISO 100 

6 Kommentare

    1. Danke Kerstin! Ja die Toscana ist wirklich eine Reise wert, sowhl die Landschaft als auch die Kultur und die Städte sind sehenswert. Ich muss da auch noch mal hin, weil ich noch viel zu viele Motive liegen gelassen habe. 😉

      LG, Georg

  1. Hallo Georg,
    Deine Toskana Impressionen sind einfach wunderbar. Da freue ich mich schon auf das nächste Jahr und hoffe, dass ich ebenso schöne Impressionen mitbringen kann.

    Lieber Georg,
    leider war der Trubel die letzten zwei Wochen zu groß um viel online zu sein. Jetzt geht es mal in die Weihnachtspause und im neuen Jahr komme ich dann hoffentlich mit neuer Frische wieder
    Ich wünsche Dir ein besinnliches und friedliches Weihnachtsfest im Kreise Deiner Familie und vor allem einen guten Start ins Jahr 2012.
    LG Simone

    1. Hallo Simone 🙂
      Du fährst nächstes Jahr in die Toscana? Klasse! Da wünsche ich Dir viel Spaß und gutes Licht für eine schöne Motivausbeute. Wenn man dort individuell unterwegs ist, gibt es viele lohnende Motive. Wir waren dort mit einer Gruppe, da war es schwieriger, wirklich schöne Bilder zu machen. Ich freue mich aber sehr, dass sie trotzdem gefallen. 😉

      Dass man mal nicht so viel Zeit hat, ist nichts ungewöhnliches. Mir geht es im Moment auch so. Ausgerechnet zum Jahresende häufen sich die Aufträge, die alle noch abzuarbeiten sind. Da bin ich im Moment meistens die ganze Woche unterwegs und nur an Wochenenden zuhause. Dabei müssen die Online-Aktivitäten etwas zurückstehen. ich schreibe im Moment vom Hotel aus. Ich freue mich, dass Du heute hier warst. 🙂

      Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neues Jahr.
      LG, Georg

  2. Hallo Georg,
    hier kommt er also her der Toscanische Wein. Ich habe (vermutlich) noch keinen getrunken aber ich nehme an, dass er sogar mir schmecken könnte. Viel südliche Sonne macht einfach guten Wein.
    Viele Grüße
    Rolf

Kommentare sind geschlossen.