Landschafts-Reflexion

Landschafts-Reflexionen – Bild Nr. 201109060925

Plötzlich war das Auto bunt… – könnte man meinen. 😉 Aber es ist die Rheinhessische Landschaft, die sich im Lack meines Auto spiegelt. Aufgenommen in den Weinbergen um Alzey.

        1. Danke, Klaus, da bin ich ja beruhigt. 😉
          Über den Traubensaft rede ich besser erst mit meiner Werkstatt. *LOL*

          LG, Georg

    1. Hallo Rolf, dass es noch so sauber ist, wundert mich selber. Ich musste es halt waschen lassen, nachdem ich es beim Fotografieren des Solarfeldes so böse eingesaut hatte, und seitdem bin ich nur bei gutem Wetter und auf sauberen Straßen und Wegen gefahren. 😉

      LG, Georg

    1. Danke Manfred, ich freue mich dass Dir das Bild auch gefällt.

      An eine Rätselaufgabe hatte ich auch schon gedacht, aber Du kannst ja mal raten. Ich gebe Dir ein paar Hinweise: Es handelt sich um einen bis vor kurzem noch aktuellen Mittelklassewagen, der in Europa, aber nicht in Deutschland hergestellt wurde. Der Hersteller ist eher auf Kleinwagen spezialisiert, dieses Modell baut auf der Plattform eines weltweit produzierenden Auto-Konzerns auf. Viel Spaß beim Raten! 🙂

      LG, Georg