Herbst im Wiesbadener Kurpark

Eine Bilderserie aus dem Archiv vom Oktober 2007

Kurpark Wiesbaden - Bild Nr. 200710273027
Kurpark Wiesbaden – Bild Nr. 200710273027

Wiesbaden – Noch ein paar Tage und dann wird es überall im Land mächtig bunt. Hier und da sieht es ja schon herbstlich aus, aber die volle Farbenpracht des Herbstes steht noch bevor. Ich habe im Archiv gestöbert und diese Bilderserie vom 27. Oktober 2007 gefunden, die ich bei einem Spaziergang durch den Kurpark aufgenommen hatte. Auch heute noch ein Genuss…

OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA

4 Kommentare

  1. Hallo Georg,
    beim Anblick dieser Aufnahmen freut man sich schon richtig auf den Herbst, wobei ich den sowieso gerne mag – vorausgesetzt, dass es nicht den ganzen Tag neblig-trüb ist 😉
    LG, Netty

    1. Hallo Netty,
      Nebel hatten wir heute morgen reichlich, da tun dann bunte Herbstbilder richtig gut. Im übrigen mag ich den Herbst auch sehr, allein schon wegen der angenehmen Temperaturen. Wenn dann noch etwas zum „Verwöhnen der Augen“ dazu kommt, dann ist’s perfekt. 😉

      LG, Georg

Kommentare sind geschlossen.