"Rosige Aussichten"

Ortsschild Mommenheim - Bild Nr. 201406010623
Ortsschild Mommenheim – Bild Nr. 201406010623

Mommenheim/Rheinhessen – Wirklich freundlich sieht die Begrüßung am Ortseingang von Mommenheim aus, denn neben dem Begrüßungsschild der Weinbaugemeinde blühen Rosen in allen Farben und hinterlassen einen heiteren und freundlichen Eindruck. Typisch Rheinhessen eben… – Ob diese rosigen Aussichten auch im übertragenen Sinne zutreffen, weiß wohl niemand zu sagen. Aber Optimismus ist auch ein Teil rheinhessischer Lebensart, der sich auch auf diese Weise ausdrückt.

Rosen am Ortseingang von Mommenheim - Bild Nr. 201406010647
Rosen am Ortseingang von Mommenheim – Bild Nr. 201406010647

FujikameraFujifilm X-E1

6 Kommentare

  1. Ja, ein so schön bepflanztes Ortsschild ist wirklich sehr einladend. Gefällt mir.
    Und Rosen sind sowieso wunderschön.
    LG,
    Thea

  2. hallo georg, wunderschön sieht dieses bild aus.. ich mag das spiel mit schärfen so sehr, für mich entsteht immer dabei eine grosse spannung.
    dir georg wuensche ich erholsame pfingsten.. bis bald liebe gruesse manfred

Kommentare sind geschlossen.