Côte d’Azur: Saint-Tropez (1)

Saint-Tropez, Côte d’Azur – Bild Nr. 201006258776

Dies ist der Auftakt einer neuen Bilderserie von unserer Reise an die Côte d’Azur in Südfrankreich im Sommer 2010. Die Bilder zeigen den Ort Saint-Tropez, der als Treffpunkt für Künstler und die High Society bekannt ist.

Saint-Tropez im Panorama – Bild Nr. 201006258942

4 Kommentare

    1. Hallo Rolf, das hilft nur eins: Im frühen Sommer ein paar Tage Urlaub machen, ins Auto setzen und hin fahren. 🙂 Zur Zeit ist es dort aber auch kalt, wenn auch nicht ganz so sehr wie hier.
      LG, Georg

    1. Hallo Agnes, den traumhaften Sonnenschein haben wir hier in Rheinhessen seit einer Woche auch bereits, nur leider begleitet von reichlich frostigen Temperaturen. Heute hat aber der unangenehme Wind nachgelassen, und ich habe mich seit langem mal wieder mit der Kamera nach draußen gewagt. Hat gut getan!
      Solche sommerlichen Anblicke, wie auf den Bildern, sind natürlich im Moment ein Traum, aber warum solle wir nicht auch mal träumen. Dann vergessen wir wenigstens nicht, dass es außer unserem mitteleuropäischen Winter auch noch etwas anderes gibt. 😉
      LG, Georg

Kommentare sind geschlossen.