Tulpen im Garten

Tulpen – Bild Nr. 201204144336

Es ist jedes Jahr wieder schön anzusehen, wie im Garten die roten und gelben Tulpen immer wieder aufs neue blühen. Ich weiß nicht, wie oft ich sie schon fotografiert habe, aber sie sind immer wieder auf’s neue ein Grund die Kamera zu bemühen.

6 Kommentare

  1. Hallo Georg, Tulpen sind Frühlingslust PUR! Eigene aus eigenem Garten?
    Bei uns sind sie immer noch nicht überall so weit. Meine eigenen (auf dem Balkon im Töpfchen) üben sich noch in Verweigerung!
    Schönen Sonntag
    moni

  2. Ich freue mich, das Euch die Tulpen aus dem Garten gefallen. 🙂

    @Moni: Bei uns sind zwar die ersten Tulpen schon wieder verblüht, aber wir haben auch noch welche, die noch in den ‚Startlöchern‘ stehen. So haben wir länger was davon. Also keine Panik, Deine Tulpen kommen auch noch. 🙂

    LG, Georg

  3. Hallo Georg,

    da hast Du wirklich Recht. Sie erfreuen uns jedes Jahr aufs Neue mit ihrer Pracht. Wunderschön ist Dein Foto geworden.

    Liebe Grüße
    Jutta

Kommentare sind geschlossen.