Nordfriesland (8)

Wo das Festland endet…

Ende des Radweges – Bild Nr. 201110155817

… und das Wattenmeer beginnt, enden auch die Radwege. Die Besitzer diesen beiden Räder haben es richtig gemacht, sie vertreten sich am Randes Watts ein wenig die Beine, um danach weiter zu radeln.

Hiermit beende ich nun meine kleine Serie ‚Nordfriesland‚, und hoffe, dass die fotografische Ausbeute eines tollen Herbstwochenendes 14.-16.10. viel Freude gemacht hat.

D80 – 300 mm (450 mm entspr. KB), f8.0, 1/500s, ISO 200

  1. Das ist ja auch ein schönes Photo. Die Farben und Kontraste kommen sehr schön raus. Echt klasse und schön von Dir gesehen.

    LG Gerd

  2. Das ist ja Idylle pur!
    Die Farben sind wunderschön und auch das Motiv ist so gut.
    Könntest Du als Postkarte verwenden!
    Eine sehr schöne Reise in den Norden hast Du mit uns gemacht.
    Hat mir gefallen.
    LG
    Agnes