Spätsommer im Schwarzwald (5)

Lierbach im Schwarzwald bei Allerheiligen – Bild Nr. 201109242839

Der Lierbach bei Allerheiligen im Gegenlicht.
Dieses Bild gehört zu einer Serie von Schwarzwaldimpressionen im Spätsommer 2011.

D700, 28mm, f11,0, 1/250s, ISO 200

  1. Total schön 🙂 ich war schon ewig nicht mehr im Schwarzwald, aber wenn ich deine Fotos sehe, bekomme ich wirklich mal wieder Lust dorthin zu fahren. Deutschland hat so schöne Ecken, man muss gar nicht immer in die Ferne schweifen 😉

    LG und schönen Montag, Kerstin

    1. Hallo Kerstin,

      das stimmt, der Schwarzwald ist wunderschön. Aber auch viele andere Gegenden, vom hohen Norden bis in den tiefsten Süden Deutschlands, begeistern mich immer wieder. Es muss eben nur das Wetter stimmen… – Aber da konnten wir uns ja in den letzten Tagen wahrlich nicht beklagen. 😉

      LG, Georg