Kürbis, Kunst & Wein

Herbstliches am Rheinufer in Bingen – Bild Nr. 201210077911

Bingen am Rhein – Es sind manchmal die kleinen Details, die liebevoll zur Dekoration des beliebten Binger Rheinufers aufgestellt sind, wie hier vor einem Bistro, die Freude bereiten. Somit hatte ich ein Herbstmotiv von ganz anderer Art.


Fotodaten: Nikon D700 – 300 mm – f7.1 – 1/800s – ISO 200 

12 Kommentare

  1. Hallo Georg,
    habe ich das richtig gelesen? Riesling? Oder doch Kürbling (nicht aus Trauben sondern aus Kürbis 😉 )?
    Ein tolles Detail, sieht gut aus.
    Viele Grüße
    Rolf

    1. Pssst, nicht so laut, Rolf! Sonst kommt womöglich noch jemand auf die Schnapsidee aus Kürbis Wein zu machen, worauf ich gerne verzichten kann. :mrgreen:

      Schönen Sonntag!
      LG, Georg

  2. Ich dachte jetzt zuerst an eine kleine Bombe um die Flaschen von Tisch zu sprengen, aber der zweite Blick kam dann doch wieder aus meiner Phantasie zurück, tzzz. Sehr schönes Herbstmotiv, mal was anderes als immer nur Blätter. 😉

    LG Gerd

Kommentare sind geschlossen.