Da lacht der Herbst…

Da lacht der Herbst… – Bild Nr. 201209227300

Mainz – Am Samstag hatte ich mich auf dem Wochenmarkt nach schönen Motiven, insbesondere lustigen Kürbisgesichtern umgesehen, die es hier in den zurückliegenden Jahren immer wieder gab. Zuerst fand ich nichts, aber dann habe ich diese lustigen Gesellen in einer schattigen Ecke doch noch entdeckt. So war ich mit meinem fotografisches Anliegen des Tages am Ziel angekommen.


D700 – 85 mm – f9.0 – 1/80s – ISO 1000 

7 Kommentare

  1. *lach* ja da muss man echt schmunzeln 🙂 obwohl ich die klassischen, die mit den geschnittenen Gesichtern schöner finde 🙂 Kürbis bemalen ist jedenfalls auch mal eine Idee. Schön festgehalten! ….und hast du die noch einen von den Spaßmachern mit nachhause genommen?

    LG, Kerstin

    1. Hallo Kerstin,
      die mit den geschnitzten Gesichtern sind für Halloween, diese Exemplare hier sollen einfach nur ein wenig erheitern. Nun, ich habe mir keinen gekauft; ein Foto davon reicht mir. 🙂

      LG, Georg

  2. Die sehen ja putzig aus.
    In der ersten Sekunde dachte ich das seien Ostereier 😉 (aber nur ganz kurz).
    Bemalte Kürbisse, die zum Verkauf angeboten werden, habe ich hier noch nicht gesehen.

Kommentare sind geschlossen.