Lüneburger Türen (5)

Haustür in Lüneburg – Bild Nr. 201208196908

In einer Stadt wie Lüneburg mit vielen schönen alten Häusern gibt es passend dazu auch viele schöne Türen. Einige davon stelle ich hier nach und nach aus.


D700 – 36 mm – f4.5 – 1/1250s – ISO 200

6 Kommentare

  1. Hi Georg, da hast Du ja wieder eine sehr schöne Türe gefunden.
    22a? Mmhhh, wer da wohl wohnt? Und dann gibt es bestimmt noch 22b 😉
    Tschüss
    Rolf

    1. Hallo Rolf 🙂

      Ob es hinter den Türen noch genauso gut aussieht, wie die Türen selbst, wissen wir natürlich nicht, auch wissen wir nicht, wer dort wohnt, aber manchmal wüsste man es ja doch zu gerne… 😉

      LG, Georg

  2. Da stellt sich mir ja glatt die Frage, wo war denn die? Ich muss dran vorbei gerollt sein… Bei dir entdecke ich von Lüneburg vieles was ich noch gar nicht gesehen habe, weil ich oft so unaufmerksam in der Stadt bin 😉

    LG, Kerstin

    1. Liebe Kerstin,

      würdest Du mit mir in Mainz unterwegs sein, würden Dir bestimmt auch Dinge auffallen, an denen ich in den letzten 30 Jahren immer vorbei gelaufen bin, ohne sie zu bemerken. Das ist wohl völlig normal. 😉

      LG, Georg

  3. Irgendwie habe ich mit diesem Blogscript Probleme, ich komme nie an das Bild ran was ich sehen möchte, und überhaupt, gibt es denn hier keine Reihenfolge in der die Beiträge geschrieben werden?
    Oder bin ich zu blond um das zu begreifen?

    1. Hallo Agnes,

      um Ordnung zu schaffen sind die Beiträge nach Kategorien geordnet und auch so schnell über das Menü zu erreichen. Wenn Du zum Beispiel die Bilder von Lüneburg sehen möchtest, geh einfach über „Bilderbuch Deutschland“ und „Niedersachsen“ dann sind alles zutreffenden Artikel aufgelistet. Bilder von Schottland findest Du entsprechend unter „Reisefotografie“ und „Großbritannien“. Eine lineare Reihenfolge aller Blogartikel habe ich gerade unter „Aktuell im Blog“ verfügbar gemacht. Zur Zeit sind bei älteren Artikeln allerdings noch nicht alle Vorschaubilder eingefügt. Daran arbeite ich noch. Ich denke, wenn Du Dich mal an die neue Oberfläche gewöhnt hast, wirst Du sogar schneller zu einem BIld finden.

      LG, Georg

Kommentare sind geschlossen.