Ein bunter Haufen Holz

Holzstapel im Odenwald – Bild Nr. 201208267003

Beim Spaziergang im Odenwald kam ich an diesem Holzstapel einfach nicht vorbei, ohne zur Kamera zu greifen. Zwar erschließen sich mir die bunten Kennzeichnungen an den Stämmen nicht, aber sie werden schon ihren Sinn haben. Ein Hingucker sind sie aber allemal, wie ich finde.


Nikon D700 – 65 mm – f5.0 – 1/200s – ISO 720 

6 Kommentare

  1. Hallo Georg,
    mit den Farbmarkierungen habe ich mich auch schon immer gefragt, bisher dachte ich, das hängt mit dem Verkauf er Stämme zusammen. Bzw. wenn es Zahlen sind, bestimmen diese das Los welches zu ersteigern ist.
    Aber egal, die Zahlen bringen Farbe ins Foto 🙂
    Viele Grüße
    Rolf

  2. Witzig, dass es gleich mehrere Farben sind.
    Ich dachte es sind die Zuordnungen für die Abholer. Aber hier sechs Stämme und dort einer, das ist schon merkwürdig. 😉
    Ein sehr anregendes Bild also!

    ..grüßt Monika

Kommentare sind geschlossen.