Loch Lomond

Loch Lomond bei Balloch – Bild Nr. 201206284010

Bei einem Zwischenstopp in Balloch am romantischen Loch Lomond haben wir den viel besungenen See leider nur im Regen erlebt. Ein paar kleine Details am Rande sind es mir dennoch wert, gezeigt zu werden.

Bild Nr. 201206284008
Möwen am Loch Lomond – Bild Nr. 201206284016
Bild Nr. 201206284019
Mohnblüte im Regen – Bild Nr. 201206284018

5 Kommentare

  1. Na klar, bei Sonne hätten die Bilder halt anders ausgesehen, aber diese Photos sind doch sehr eindrucksvoll.
    Das zweite mit dem Boot sieht grandios aus.

  2. Nun habe ich die Bilder von Schottland hier entdeckt, beim Stöbern auf diesen sehr sehens- und lesenswerten Seiten!

    Daran musste ich denken und habe gehofft dass ein Bild kommt.
    Weil ich die Jungs von Runrig so mag und die Musik. Hier Gänsehaut pur und die Bilder dazu.. toll..

    ..sagt Monika danke und lässt liebe Grüße hier und kommt nun öfters vorbei

    1. Hallo Monika,

      ich freu mich, Dich hier begrüßen zu dürfen, und hoffe, Du hast schon einiges entdeckt, was Dir gefällt. Zugegeben gerade an Loch Lomond hätte ich mir etwas anderes als Regenwetter gewünscht, aber stimmungsvoll sind diese Bilder sicher auf ihre eigene Weise. Was ein echter Schottlandfan ist, den schreckt sowieso kein Wetter. Nicht wahr? 😉

      LG, Georg

Kommentare sind geschlossen.