Hallig Langeneß (7)

Sonnenuntergang auf Langeneß – Bild Nr. 201204214554

Hallig Langeneß – Der letze Abend auf der Hallig bescherte uns noch einen phantastischen Sonnenuntergang, den wir direkt vom Hotel aus genießen konnten. Dass auch noch ein Schwarm Ringelgänse durch die Szene flog, war einfach das i-Tüpfelchen. Mit diesem Bild beende ich meine kleine Halligserie in diesem Jahr, in der Hoffnung, bald mal wieder dort hin zu kommen. 

11 Kommentare

  1. Ein wunderschöner Abschluss deiner Serie. Traumhaft der Sonnenuntergang und wie du schon sagst, die Vögel kamen zur rechten Zeit angeflogen 🙂

    1. Thank You, Liz, for Your kind comment. Sorry for releasing it so late, but I picked it out of the spam this morning, where it unfortunately stranded. Have a nice day!
      Georg

  2. Nun gut, obwohl Sonnenuntergänge ja ein Klassiker sind, ist dieses, auch gerade wegen der Auflockerung durch die Vögel, wunderschön geworden.

Kommentare sind geschlossen.