Côte d’Azur: Auf dem Markt (1)

Gewürze auf dem Markt von Sainte-Maxime – Bild Nr. 201007011134

Sainte-Maxime. Wenn Markttag ist in der kleinen Stadt an der Côte d’Azur, dann gibt es neben dem Angebot, das wir von unseren Wochenmärkten kennen, auch andere Waren, wie diese Gewürze zu kaufen.

Gewürze auf dem Markt von Sainte-Maxime – Bild Nr. 201007011133

7 Kommentare

    1. In diesem Fall ist es wirklich Schade, dass sich Gerüche nicht aufnehmen und wiedergeben lassen. Allzu oft ist es aber auch gut so. 😉
      Aber es ist schon so, wenn man einmal den Duft dieser vielen Gewürze verinnerlicht hat, ist er bei dem Anblick sofort wieder da.
      LG, Georg

  1. Bei Dir riecht es heute aber gut im Blog, Gut dass man das wenigstens „optisch“ riechen kann 🙂
    Viele Grüße
    Rolf

  2. Erinnert mich an China, da gab es auch wunderschöne interessante Gewürzmärkte.
    Ich meine beim Ansehen Deiner Bild den Geruch in der Nase zu spüren!
    LG
    Agnes

Kommentare sind geschlossen.