Geheimnisvoller Nebelwald

Geheimnisvoller Nebelwald bei Mommenheim – Bild Nr. 201111193183

D700 – 44 mm – f5.6 – 1/125s – ISO 200

8 Kommentare

  1. Hallo Georg, heute früh gab es bei uns auch Nebel, sehr dichter dieses Mal. Aber ich musste natürlich zur Arbeit fahren und hatte keine Zeit zum Fotografieren.
    Geheimnisvoller Wald mit unerlaubter Schrottentsorgung 😉
    Tschüss
    Rolf

    1. Hallo Rolf, das etwas unheimliche Wäldchen ist der Abstellplatz eines Bauern. Manchmal sind die alten abgestellten Fahrzeuge und Ackergeräte immer noch interessante Fotomotive. 😉

      LG, Georg

  2. Das Bild ist ein Traum wo alles stimmt.
    Ein saugutes Motiv, diese Weide mit dem Wagen davor, dazu der leichte Nebel, mir gefällt das ungemein.
    LG
    Agnes

    1. Danke Agnes! 🙂
      Ich selber bin von diesem Bild so begeistert, dass ich es mir demnächst mal in Postergröße ausbelichten lassen werde. Als ich es aufnahm, hatte ich zunächst an dem Wagen vorbei, die Weide im Hochformat fotografiert, was mich aber nicht überzeugte, dann habe ich gedacht, dass ich den Karren doch gut mit ins Bild einbauen könnte. Gedacht – Getan, und das Ergebnis stimmt. Es ist immer gut, sich die Zeit zu nehmen, mit einem Motiv ein wenig zu experimentieren.

      LG, Georg

  3. Ich liebe solche maroden Motive. Sehr schön und der Nebel gibt noch den richtigen Kick. Hab einen schönen Tag. Simone

    1. So ein zwischen Bäumen versteckter Abstellplatz ist eine wahre Motivfundgrube. Aber du hast recht, der Nebel ist der Clou des Ganzen.
      Ich wünsche Dir auch einen schönen Tag.
      LG, Georg

Kommentare sind geschlossen.