Begegnung mit dem Frühling (9)

Blutpflaumenblüte – Bild Nr. 201203253248

Unser Blutpflaumenbaum im Garten steht in voller Blüte. Ein toller Anblick, wenn auch nur von kurzer Dauer. Wenn die Blüte beendet ist, steht der Baum im vollen Laub.

(Siehe hierzu den überarbeiteten Beitrag in meinem anderen Blog)


XZ-1 – 24 mm (112 mm entspr. KB) – f4.5 – 1/800s – ISO 100

3 Kommentare

  1. Ich vergesse diesen Deinen zweiten Blog leider sehr oft.
    Ich schaue immer nur in den anderen und denke nicht an diesen, sorry.
    Die Blüten sind traumhaft schön, da sieht man wie schön der Frühling ist.
    LG
    Agnes

  2. Mach Dir keine Sorgen, Agnes, ich komme auch nicht immer dazu, mir alles anzusehen. Es gibt ja auch noch ein Leben außerhalb des Internets. 😉 Die Blüten des Baumes in unserem Garten genießen wir jedes Jahr auf’s neue.

    LG, Georg

  3. Hallo Georg,
    ich geniesse den Anblick dieser wunderschönen Blüten in vollen Zügen, egal wie lange es dauert, Hauptsache ist doch, sie ist da, die langersehnte Baumblüte!
    Lieben Gruß
    moni

Kommentare sind geschlossen.