Dicke Suppe!

Ortseinfahrt Mommenheim im Nebel – Bild Nr. 201110212585

So, nun hat er uns also doch fest im Griff… – Der Herbst. Während noch die allerletzten Rosen blühen und den Besuchern Mommenheims einen freundlichen Empfang bereiten, verhüllt immer öfter der Nebel unsere schöne rheinhessische Landschaft. Und damit niemand denkt, dass ich mit meinen sonnigen Nordfrieslandbildern in einer Traumwelt lebe, zeige ich heute einfach mal die graue Wirklichkeit hierzulande. Aber irgendwie liegt auch darin ein wenig Schönheit…

Ortsausfahrt Mommenheim – Bild Nr. 201110212586

XZ-1 – 6 mm (28 mm entspr. KB) – f3.2 – 1/400s – ISO 100
XZ-1 – 12,9 mm (60 mm entspr. KB) – f4 – 1/640s – ISO 100

  1. Ich finde Nebel klasse , das hat so was surrealistisches! Gehe mal bei Nebel im Wald, das rappelt es aber nur so an tollen Motiven.

    LG Gerd

  2. Zum Photographieren ist Nebel doch etwas wunderbares.
    Das ist ein Naturerlebnis, welches wir hier nicht so oft haben, oder ich stehe immer zu spät auf 😉
    Ich habe mir schon so oft Nebel gewünscht für meine Photos, aber leider habe ich nie Glück damit.