Toscana Impressionen (13)

Statue im Garten der Villa Palagione – Bild Nr. 200804238001

Diese Statue steht am Rand des Teiches des Gartens der Villa Palagione in der Nähe von Volterra/Toscana. In dieser Pespektive wirkt sie überlebensgroß, und fast könnte man meinen sie sei lebendig, und würde sich in dem schönen Garten recht aufmerksam umsehen.

E-3, 14mm (28mm entspr. KB), f8,0, 1/250s, ISO 100

Linkempfehlung: Villa Palagione

8 Kommentare

  1. Moin Georg, es sieht aus, als hättest Du Dich hinter der Statue versteckt um einen Blick auf die Villa zu erhaschen 😉 ich mag ja solche Fotos, die ein bisschen eine Geschichte erzählen, zumindest wenn die Phantasie es zulässt 😉
    Sehr schön jedenfalls.

    LG, Kerstin

    1. Hallo Kerstin, das ist aber eine interessante Deutung. 🙂 Aber es stimmt schon, Fotos in die man eine Geschichte hinein interpretieren kann, wenn man über die nötige Phantasie verfügt, machen einfach Spaß. Schön, dass es Dir gefällt.
      LG, Georg

  2. Hallo Georg,
    wie war das doch gleich mit dem Entzücken? Auch ein schöner Rücken kann das, gell? Der hübschen Italienerin scheint es ja in dem Garten und der Villa zu gefallen, würde es mir, glaube ich, auch.
    Viele Grüße
    Rolf

  3. Hallo Georg, da kann ich mich den Meinungen nur anschließen, auch über diese schöne Perspektive! Mir würde es aber auch in diesem Garten gefallen. 😉

    LG Gerd

Kommentare sind geschlossen.