Toscana Impressionen (9)

Diese Landschaftsaufnahme gehört zu einer Serie Toscana-Impressionen, die habe ich im April 2008 aufgenommen habe. Diese Lilien wuchsen auf einem Bauernhof in der Nähe von Volterra.

E-3, 55mm (110m entspr. KB), f4.0, 1/500s, ISO 100

8 Kommentare

  1. Hallo Georg,

    danke für die netten Weihnachtswünsche. Melde mich dann mal wieder zurück. Das Keyboard ist programmiert und ein paar Tage Fuerteventura waren auch noch drin **hihi**. Hoffe Du hattest auch angenehme Feiertag. 😉

    LG Gerd

    1. Hallo Gerd, ja schön, dass Du wieder online bist. Ich hoffe auch, dass Du ein angenehmes Fest hattest. Im Winter auf die Kanaren, das hat was. Dort kann man den deutschen Winter getrost vergessen. Ich war auf Lanzarote einmal Ende November und ein anderes Mal Ende Januar, Anfang Februar. Es war beide Male richtig klasse.

      LG, Georg

  2. Hallo Georg, ich hoffe, Du hattest schöne Weihnachten 🙂 fantastisch dein Foto, es wirkt so unwirklich in dieser Jahreszeit, wunderschön!

    LG, Kerstin

    1. Hallo Kerstin, ja Weihnachten war wieder schön, ruhig und nahrhaft. Heute bin ich allerdings schon wieder unterwegs. Die Arbeit fordert mich im Moment ziemlich heftig, aber besser so, als keine Aufträge. 😉
      Das Bild wirkt im Moment tatsächlich unwirklich, weil wir uns jetzt gar nicht mehr so recht vorstellen können, wie schön das Frühjahr ist. Aber es kann Hoffnung machen, denn auch dieser graue Winter geht vorbei. 🙂

      LG, Georg

  3. Hallo Georg,
    das sieht ja beinahe so aus wie bei uns im Sichertshäuser Tal 😉 Nur nicht ganz so grün ist es bei uns…
    Tschüss
    Rolf

Kommentare sind geschlossen.