Toscana Impressionen (7)

Siena/Toscana – Bild Nr. 200804248191

Diese Aufnahme gehört zu einer Serie Toscana-Impressionen, die habe ich im April 2008 aufgenommen habe. Diese Aufnahme entstand in Siena.

E-3, 49mm (98mm entspr. KB), f5.6, 1/200s, ISO 100

  1. hallo georg, ich mag diese architektur so sehr, ansonsten.. wenn da nicht dieses ewige auf und ab wäre, ich hoffe, du verstehst mich! auf mallorca gibt es ähnliche dörfer, oh oh dieses bergsteigen!! hab eine wunderbare woche, das bild ist wieder klasse!!

    1. Danke, Manfred! Ja, ich versteh Dich gut. Wir werden nicht mehr jünger. Da müssen wir uns eben ein bisschen mehr Zeit nehmen, das wird uns wohl niemand verübeln wollen. 😉
      LG, Georg

    1. Hallo Kerstin, wenn ich mich richtig erinnere, hatte ich auf einer Brücke gestanden. Solche Straßenfluchten sind schon spannend. Nicht wahr? Im wärmeren Süden wäre ich jetzt auch gerne, dafür bin ich jetzt auf Dienstreise im Thüringer Wald. Bin mal gespannt, ob ich diese Woche hier noch Schnee zu sehen bekomme. Möglich wär’s 😉

      LG, Georg

  2. Hallo Georg, das Foto ist wirklich eindruckvoll. Man fragt sich, wie dir diese Perspektive gelungen ist. Siena ist ein wunderbares Städtchen und ein Bild davon ist hier zu sehen. LG, Conny