Tagesrand-Farben

Kurz vor Sonnenaufgang am Senftenberger See – Bild Nr. 201912113156

Senftenberg/Oberlausitz – Während meines beruflich bedingten Aufenthaltes in der Oberlausitz habe ich in Senftenberg im Strandhotel am Nordufer des Senftenberger Sees übernachtet. Gerade in den winterlichen Tagesrandlagen zeigte sich der Sonnenaufgang und Sonnenuntergang von seiner jeweils farbenprächtigen Seite. Diese Impressionen konnte ich vom Balkon meines Hotelzimmers aus aufnehmen.

Kurz vor Sonnenaufgang am Senftenberger See – Bild Nr. 201912113155
Kurz nach Sonnenuntergang am Senftenberger See – Bild Nr. 201912043148
Ein Frachtschiff am Morgen (1) – Bild Nr. 2019120603154
Ein Frachtschiff am Morgen (2) – Bild Nr. 201912173159

6 Kommentare

  1. Hallo Georg,

    wie heißt es?
    der frühe Fotograf fängt das Bild;-)))

    Sehr schöne Eindrücke und du musstest nur zurück ins Zimmer, um die Kam zu holen.
    Liebe Grüße
    Rainer

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte diese kleine Aufgabe lösen. *