Sommer-Himmelsbilder

Windräder bei Lörzweiler/Rheinhessen – Bild Nr. 201807161108

Sommer in Rheinhessen – Strahlend blauer wolkenloser Himmel ist natürlich beliebt bei allen Sonnenhungrigen, garantiert er doch Sommerwetter vom feinsten. Aber für den Fotografen machen weiße Wolken am Himmel ein Motiv, wie z.B. diese Windräder erst attraktiv. An manchen Tagen machen bereits die Wolken das Bild. So habe ich mich heute mit dem Fahrrad aufgemacht um etwas rheinhessischen Sommerhimmel einzufangen. Diese Bilder sind nun das Ergebnis.

Windräder bei Lörzweiler/Rheinhessen – Bild Nr. 201807161110
Strohquader – Bild Nr. 201807161112
Landschaft am Königsstuhl bei Lörzweiler/Rheinhessen – Bild Nr. 201807161106
Lörzweiler/Rheinhessen – Bild Nr. 201807161105

5 Kommentare

  1. ich habe gerade noch deine Bilder von eurem Spaziergang angeschaut
    leider kann man dort nicht kommentieren
    dort unten in Richtung Salinen wollte ich auch schon immer einmal entlang laufen ..
    eine Frage zu dem Video
    wo lädst du das hoch?
    Wenn ich über blogger etwas lade geht das über You Tube und dass möchte ich nicht mehr
    aus datenrechtlichen Gründen
    liebe Grüße
    Rosi

    1. Hallo Rosi,
      wie es bei Blogger genau funktioniert weiß ich leider nicht. Ich vermute, dadurch dass sowohl Blogger als auch YouTube zu Google gehören, ergibt sich dieses Verhalten. Da ich meine Blogs mit WordPress betreibe, werden Videos genauso wie Bilder hochgeladen und ein meinem Webspace gespeichert.

      LG, Georg

      P.S. Ältere Blogbeiträge können nicht mehr kommentiert werden, um Spam-Kommentare zu vermeiden. Ich habe aber jetzt die automatische Sperre von 14 auf 60 Tage verlängert.

  2. ah danke
    ja bei Bolgger geht das über You Tube..das ist mir zu kritisch
    ja.. manchmal entdeckt man ältere Beiträge
    und möchte dann auch gerne noch mal etwas dazu schreiben 😉
    die lägere Zeit ist prima

    liebe Grüße
    Rosi
    die gerade sehr schwitzt

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte diese kleine Aufgabe lösen. *