Versteckter Abstellplatz im Grünen

Durch kniehohes Gras – Bild Nr. 201806053340

Mommenheim/Rheinhessen – Nicht weit von meinem Zuhause entfernt, gibt es ein kleines kaum beachtetes und etwas unheimliches Wäldchen. Wenn man dort hingeht und etwas Phantasie hat, könnte man meinen, dass dort Trolle und andere Waldgeister wohnen. Der Weg dorthin ist selten benutzt und das Gras neben dem kaum erkennbaren Trampelpfad steht einen halben Meter hoch. Mit ein wenig Herzklopfen nähert man sich diesem scheinbar verwunschenem Ort. Diesmal bin ich mich mit dem Fahrrad dort hin gefahren; besser ginge das zwar zu Fuß, aber diese Option fällt für mich inzwischen leider aus. Unter den Bäumen sind einige Traktoren-Anhänger abgestellt, die teilweise aussehen, als würde sich die Natur diese zurück erobern. Eine wenig Vertrauen erweckende Hütte steht mitten auf dem Platz, um den herum die Anhänger stehen. Und der Wald? Das ist der reinste Urwald, unwegsam aber wunderschön, wenn man ihn im Spiel von Licht und Schatten betrachtet.

Abgestellter Anhänger – Bild Nr. 201806053326
Angestellter Anhänger – Bild Nr. 201806053327
Baumstumpf – Bild Nr. 201806053328
Wie im Urwald – Bild Nr. 201806053329
Verstecktes Ackergerät – Bild Nr. 201806053332
Hütte – Bild Nr. 201806053330
Abgestellter Anhänger unterm Baum – Bild Nr. 201806053337

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Comment threads
1 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
2 Comment authors
Georg DahlhoffRosi Recent comment authors
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Rosi
Gast

so einen ähnlichen Platz kenne ich auch
aber nicht so versteckt 😉

es sieht alles sehr verwunschen aus
und man fragt sich wer dort alles abgestellt hat

liebe Grüße
Rosi