Wie das alte, so das neue

Oppenheim, Katharinenkirche – Bild Nr. 201701010077X-T2

Rheinhessen – So wie das alte Jahr in Rheinhessen aufhörte, so begann das neue: Frost und Nebel sorgen für eine ganz ungewöhnliche Atmosphäre in der Region rund um Oppenheim. Es ist weiß obwohl es nicht geschneit hat, aber so haben wir eine Winterlandschaft die irgendwie schön anzusehen ist, ohne dass sich die Straßen in gefährliche Rutschbahnen verwandeln.

Oberhalb von Oppenheim – Bild Nr. 201701010064X-T2
Oppenheim: ehemalige Festungsmauer um die Landkrone – Bild Nr. 201701010093X-T2
Nierstein-Schwabsburg – Bild Nr. 201701010061X-T2
Mommenheim, Golfplatz Domtal – Bild Nr. 201701010101X-T2
Mommenheim, Golfplatz Domtal – Bild Nr. 201701010104X-T2

 

4 Kommentare

    1. Danke Rosi!

      Ja, das ist mal etwas anderes als grünes Land und blauer Himmel. So hat jede Jahreszeit ihre besonderen Reize.

      Dass es wieder ein ergiebiges Fotojahr wird, das hoffe ich auch. Lassen wir es auf uns zukommen.

      LG, Georg

  1. Das sind wunderschöne Winterimpressionen . Das vorletzte Bild gefällt mir ganz besonders gut.
    Herzliche Grüße,
    Thea

    1. Danke Thea!

      Zugegeben, der Winter ist ja nicht so meine Jahreszeit. Aber es hat trotzdem ein wenig Spaß gemacht diese Impressionen einzufangen. Das vorletzte Bild mag ich ebenfalls ganz besonders.

      LG, Georg

Kommentare sind geschlossen.