Zeit des Übergangs

Zeit des Übergangs - Bild Nr. 201312310744
Zeit des Übergangs – Bild Nr. 201312310744

Es ist eines Zeit des Übergangs, des Übergangs vom Herbst zum Winter, wie es die angefrorenen Blätter im Oppenheimer Wäldchen zeigen, und des Übergangs von 2013 zu 2014. Dies ist also nun das letzte Bild und der letzte Blogartikel des Jahres 2013. Was es im nächsten Jahr an Motiven und Themen gibt, wissen wir noch nicht, aber ich wünsche uns allen ein Jahr voller glücklicher Momente, Gesundheit und Erfolg. Uns Fotofreunden wünsche ich tolle Motive, immer das rechte Licht, viel Platz auf der Speicherkarte und immer volle Akkus.

9 Kommentare

    1. Danke Anette!
      Jetzt hat zwar erst einmal die (in unseren Breiten) fotografisch weniger attraktive Zeit begonnen, aber ich bin natürlich immer auf der Suche nach neuen Motiven. Ich bin auch gespannt, was das neue Jahr in dieser Hinsicht bringt.

      Somit wünsche ich Dir ebenso viel Freude an unserem herrlichen Hobby.

      LG, Georg

    1. In der Tat! Das ist ein Kontrast. Es ist zwar zur Zeit wieder recht mild, aber an Silvester hielt sich in manchen schattigen Ecken der Frost der letzten Nacht bis zum Nachmittag, so wie hier.

      LG nach Malawi, Georg

  1. Lieber Georg,
    ein schönes Bild zum Jahreswechsel, warten wir ab, was 2014 für uns an Überraschungen bereit hält.
    Hoffentlich sind es nur positive.
    Vor allem hoffe ich, dass wir uns beim nächsten Treffen gesund und munter wiedersehen werden, darauf freue ich mich schon riesig.
    Viele Grüße auch an Lieselotte
    Agnes

    1. Danke Agnes!
      Von der Zukunft können wir uns nur überraschen lassen. Aber wir wünschen uns natürlich, dass es wieder ein gutes Jahr wird. Also tun wir alles, was in unserer Macht liegt, dass es so wird. Aber auf vieles haben wir nun mal keinen Einfluss, da hilft dann ein gesunder Optimismus weiter.

      Auf das nächste Treffen freue ich mich auch schon sehr. 🙂

      LG, Georg

Kommentare sind geschlossen.