Rot und Grün

Rot und Grün – Bild Nr. 201211248119

Oppenheim/Rhein – Ende November im einsamen Wald an der Ruine Landskron.


Nikon D700 – 62 mm – f7.1 – 1/80s – ISO 250 

8 Kommentare

  1. Hallo Georg,
    Klasse Foto! Wem das wohl eingefallen ist?!
    War das so ganz laublos, oder hast Du vor dem Foto gefegt? 😉
    Liebe Grüße
    moni

    1. Hallo Moni,
      die Bänke hatte ich so vorgefunden, wie sie auf dem Bild sind. Da hat wohl schon vorher jemand „aufgeräumt“. 😉
      LG, Georg

    1. Hallo Rolf,
      das sollte aber keine Wahlwerbung sein! Wäre auch so nicht in meinem Sinne. Was die Rente angeht, da wird den Status quo wohl niemand mehr großartig ändern können, ohne finanziellen Flurschaden anzurichten. Auf diese „Wahlversprecher“ gebe ich deshalb nicht allzu viel. 😉

      LG, Georg

        1. Aber Rolf, was willst Du den zuhause? Wenn du arbeitest, verdienst Du Geld und hast wenig Zeit es auszugeben. Wenn Du Rentner bist, hast Du nur halb so viel Geld, aber doppelt soviel Zeit welches auszugeben. Da lob‘ ich mir doch die Arbeit. 😉

          LG, Georg

Kommentare sind geschlossen.