Traumhafter Herbst

Herbst auf der Schwäbischen Alb – Bild Nr. 201110302943

Als ich vor einem Jahr auf der Schwäbischen Alb war, hatte ich am letzen Tag des Fototreffens noch einen Abstecher zum Schloss Lichtenstein gemacht. Es war ein wunderbarer Tag und eine Flut herbstlicher Farben, gerade so wie man sich einen goldenen Herbst erträumt. Grund genug, neben dem Schloss auch noch ein paar Aufnahmen von der Landschaft rund um das Schloss zu machen. Und von diesen Impressionen zeige ich nun hier eine kleine Auswahl.

Herbst auf der Schwäbischen Alb – Bild Nr. 201110302963
Letzte grüne Ahornblätter – Bild Nr. 201110302960
Herbst auf der Schwäbischen Alb – Bild Nr. 201110302951

6 Kommentare

  1. Wow, das sind wirklich traumhafte Fotos vom Herbst. Sooo schön. Bisher hatte ich noch gar nicht so richtig die Zeit, um solche Fotos zu machen. Aber jetzt bin ich animiert. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. lg aNette

  2. Schloß Lichtenstein kenne ich auch, da waren wir mal als wir ein Foto-Treffen in Tübingen hatten.
    Deine Herbstimpressionen sind wunderschön.
    Wenn der Herbst in diesem Zustand doch 3 Monate dauern würde, dann würden wir nur noch im Herbst verreisen.
    LG
    Agnes

Kommentare sind geschlossen.